Mit dem Auto

Neustrelitz ist über die Bundesautobahnen A19, A20, A24 und die Bundesstrassen B96, B193/194 und B198 erreichbar. Von Neustrelitz aus sind es noch 15min Fahrstrecke bis zum Campingplatz "Havelberge". Neustrelitz Richtung Userin. Die L25 bis Lindenberg und dort Abfahrt nach Groß Quassow.

Zieleingabe fürs Navi: An den Havelbergen 1, 17237 Userin.

Mit dem Bus

Mit Flixbus ist Neustrelitz aus dem gesamten Bundesgebiet erreichbar. Der Bus hält am Hauptbahnhof. Von dort kann man mit dem Zug in Richtung Mirow fahren und an der Haltestelle, Groß Quassow, austeigen. Es kann von dort und bei Bedarf ein kostenloser Transport per Kleinbus organisiert werden.

Mit der Bahn

Neustrelitz liegt an der Strecke Berlin-Rostock bzw Berlin-Stralsund.

Vom Hauptbahnhof kann man mit der Bahn in richtung Mirow fahren. Für Gäste die mit Bus oder der Bahn an- oder abreisen, kann nach vorheriger Absprache ein kostenpflichtiger Hol- und Bring-Service(10€) vom Hbf Neustrelitz zum Floß und vom Floß zum Hbf Neustrelitz angeboten werden.